Die Parter:innenreise Teil vier: Ausgewogene Ernährung mit Andreas

Heute stellen wir euch Dr. Andreas Holling vor, Facharzt für Allgemeinmedizin und Homöopathie, Metabolic Balance & Coy Nutrition.

Die Philosophie seiner Medizin:

Wir sind alle Teil der Natur und der Menschheitsfamilie – das sollten wir uns immer bewusst machen. Mit dem Schwerpunkt Ernährung und der Rolle des Mikrobioms auf unser Gehirn vermittelt Dr. Andreas Holling die Wichtigkeit des körperlich-sinnlichen und emotionalen Erlebens, um die Natur zu verstehen und von ihr zu lernen.

Die gesellschaftliche Mission

Dr. Andreas Holling will durch inspirierende Sessions zur Wertschätzung von vielseitiger Ernährung und ihrer Auswirkung über biologische Prozesse in unserem Körper aufklären. Außerdem möchte er den Menschen Anregungen geben, wie sie durch einfache Umstellungen zu mehr Lebenskraft gelangen.

Unsere gemeinsame Vision

Uns eint die Mission, Menschen ganzheitlich weiterzubilden, damit sie wieder selbst die Kontrolle über ihre Gesundheit erlangen. Die Ernährung spielt dabei eine besondere Rolle. Dr. Andreas Holling wird unseren Kunden ernährungsspezifische Ratschläge und die heilende Wirkung bestimmter Ernährungsgewohnheiten zur Verfügung stellen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

Create your website at WordPress.com
Get started
%d bloggers like this: